Carolin Kebekus – Preview


Carolin Kebekus - Preview

Wann?
27.11.2015
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Lokschuppen Gerolstein

Kategorie


Nach ihrer ausverkauften ‘Pussyterror’-Tour kommt Carolin Kebekus mit ihrem lockeren Mundwerk am 27. November 2015 mit einer Preview zur neuen Show zu uns in den Lokschuppen.
Eigentlich ist verwunderlich, dass es immer noch Menschen gibt, die ihren Namen noch nie gehört haben. Denn sie wurde ausgezeichnet mit dem Prix Pantheon, dem Kabarettpreis „Tegtmeiers Erben“ und dem deutschen Comedy Preis .

Die Stand-Up-Comedienne und Schauspielerin Carolin Kebekus hat das Talent, den ganz normalen Irrsinn unserer Gesellschaft in allen Einzelheiten zu beobachten, aufzudecken und mit zügellosem Mundwerk zu parodieren. Ob Pubertätsverwirrungen, Fernsehkultur oder Konsumhaltung – mit starker Mimik und Stimme gesegnet, lässt sie mit frechem Grinsen ihren rehäugigen Mädchen-Charme spielen, um dann hemmungslos zu pöbeln, Tabus zu brechen und das Publikum in Ekstase zu bringen.

In über neunzig Minuten spielt, schreit und singt sich die rheinländische Ausnahmekünstlerin Carolin Kebekus durch die Höhen und Tiefen des Lebens.
carolin_kebekus_1_20150422_1409524485