Lokschuppen Sommer mit RoxxBusters


Lokschuppen Sommer mit RoxxBusters

Wann?
04.08.2015
17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Lokschuppen Gerolstein

Kategorie


Wenn erfahrene Profi-Musiker sich zusammenschließen, entsteht in der Regel eine sehr gute Band. Wenn aber Songs auf der Bühne nicht nur mit höchster spielerischer Qualität dargeboten, sondern auch mit einer unvergleichlichen Spielfreude interpretiert, ja regelrecht zelebriert werden, entstehen magische Momente. Momente wie aus einer anderen Zeit, als Musik noch ein Lebensgefühl war und als Konzerterlebnisse in ausverkauften Stadien noch Musikgeschichte geschrieben haben. RoxxBusters haben sich der Musik genau dieser Zeit verschrieben, nämlich primär der 70er und 80er, und interpretieren alles, was damals die Musikwelt bewegte und sie bis heute geprägt hat: Von Pink Floyd bis Supertramp, von Deep Purple bis Queen, aber auch Phil Collins, Michael Jackson, U2, Aerosmith oder AC/DC fehlen nicht im Repertoire.
Bereits mehrmals haben RoxxBusters im Gerolsteiner Land eindrucksvoll bewiesen, dass sie sich hinter keinem dieser großen Namen verstecken müssen. Immer mit dem Augenmerk auf das kleinste Detail und höchste Qualität machen sie nicht einfach nur Musik, sie LEBEN die Musik. RoxxBusters – eine Coverband par excellence.
Die stetig wachsende Fangemeinde wird begeistert sein, dass die 5 Männer am 04. August den Lokschuppen-Sommer rocken werden. Den Zuhörer erwartet musikalische Unterhaltung der Extraklasse und garantiert ein Abend voller unsterblicher Hits.

Bereits ab 17 Uhr sind die Tore geöffnet. Das Vulkanhotel Steffelberg aus Steffeln verwöhnt die Gäste mit leckerem Essen und frisch zubereitenden Speisen. Dazu ein frisch gezapftes, kühles Bier vom Fass, ein leckeres Glas Wein oder ein anderes erfrischendes Getränk – mit oder ohne Alkohol.  Auch die Schienenbusse der Vulkan-Eifel-Bahn stehen an diesen Abenden bereit. Wer also nicht mit dem Auto zum Lokschuppen kommen und lieber etwas trinken möchte, bekommt ab 17 Uhr alle 30 Minuten die Möglichkeit vom Bahnhof Gerolstein mit dem Schienenbus zu pendeln. Die Fahrt kostet 1,- € pro Person.