René Marik – ZeHage! Best of+X


René Marik - ZeHage! Best of+X

Wann?
17.03.2016
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Lokschuppen Gerolstein

Kategorie


HELLO AGAIN, DER MAULWURFN KEHRT ZURÜCK!!!

Seit im Dezember 2012 der letzte Vorhang für den Maulwurfn und seine Freunde im Berliner Tempodrom fiel ist einiges passiert: René Marik hat einen Film gedreht, Theater gespielt, StudentInnen unterrichtet, Musik gemacht und geschrieben… Das alles hat ihm sehr gut getan und das wird es auch weiterhin.
Warum sollte er den kleinen Wühler nochmal aus der Kiste kramen?
Ganz einfach: ER FEHLT IHM!

In früheren Interviews hat er oft gesagt, das der Maulwurfn so etwas wie sein „Naturclown“ ist. Ein Ort, in dem seine ganze persönliche Witzigkeit steckt, und er merkt, dass es ihm unheimlich schwerfällt diesen Teil von sich auf aufzugeben.

Also Staub von der Nase geputzt, die Stöcke gerichtet und das Fell ausgeschüttelt, und im Herbst 2015 startet die große Deutschland-Tournee.

ZeHage! Best Of+X wird das ultimative Maulwurfn Programm!
Das Beste aus „Autsch´n!“ und „Kasperpop“ sowie neue Nummern.

Alles was nicht Puppenspiel ist, wie Musik ect. wird auf das Minimum reduziert und der Maulwurfn wird dabei gravierend seine Pfötchen im Spiel haben.

Wie sieht’s aus? Seid ihr dabei?

Zur Bildergalerie