Sascha Gutzeit “Mord bis der Arzt kommt” *Zusatztermin


Sascha Gutzeit "Mord bis der Arzt kommt" *Zusatztermin

Wann?
10.04.2016
18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Lokschuppen Gerolstein

Kategorie


Seine neue musikalische Ein-Mann-Krimikomödie

Multitalent SASCHA GUTZEIT kommt 2016 mit neuer Bühnenshow auf Tour!

„MORD BIS DER ARZT KOMMT“ ist ein Cocktail aus Theater, Krimikabarett, Musical, Live-Hörspiel, Kasperletheater, Comedy und Arztserie.

SASCHA GUTZEIT spielt erneut alle Rollen selbst und entfacht dabei ein Feuerwerk aus Gags, Spannung und Musik.

Der Fund einer Leiche hält das hiesige Krankenhaus in Atem.
Diagnose: Mord!
Warum verhält sich der Chefarzt plötzlich so seltsam? Und was weiß die gutaussehende Krankenschwester?
Kommissar Engelmann nimmt die Ermittlungen auf und taucht als Chirurg getarnt im Hospital unter, jedoch ist die Aufklärung seines neuen Falles keine leichte Operation …

Erleben Sie, wie Schauspieler, Sänger und Autor Sascha Gutzeit wieder in die Rolle seines Kult-Ermittlers KOMMISSAR ENGELMANN (und alle anderen Figuren) schlüpft. Ferner singt er eigens komponierte, ansteckende Krimisongs – natürlich auch im Duett mit sich selbst!

„MORD BIS DER ARZT KOMMT“ spielt zu der Zeit, als Telefone Wählscheiben hatten und es im Fernsehen noch einen Sendeschluss gab. So wird Sascha Gutzeits sensationelles Krimistück auch zu einer Liebeserklärung an die 70er und 80er Jahre.

Ein bisschen wie „Derrick“ in der „Schwarzwaldklinik“… nur viel besser!
»Voller Gags und köstlicher Dialoge.« (Kölnische Rundschau zu „Der Mörder ist immer der Täter“)
»Sascha Gutzeit ist einfach kriminell gut!« (Bonner Generalanzeiger)

»Gutzeits schauspielerische Leistung ist sensationell!« (Trierischer Volksfreund zu „Mord im Landcafé“)
»Bei Sascha Gutzeit ist der Name Programm. Grandios, zum Kringeln.« (Bergische Morgenpost)
»Sprachlich brillanter Humor!« (Lippische Landeszeitung)

Zur Bildergalerie